Mopedtreffen mit Ausfahrt

Herzlich Willkommen

Begrüßungsschild für die Teilnehmer am Moped-Treffen

Das diesjährige Moped-Treffen des AMC Butzbach fand am Samstag, dem 20. Juli 2013 in Ebersgöns statt. Über 100 Teilnehmer hatten bei bestem Sommerwetter den Weg nach Ebersgöns gefunden und sind bei der Einfahrt auf den Parkplatz bei der TSV Turnhalle mit einem großen Schild in Empfang genommen worden.

Teilnehmer beim Start zum Rundkurs

Teilnehmer beim Start zum Rundkurs

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des AMC Butzbach, Franz Schnabl, ging es für die Teilnehmer mit ihren 50 bis 80 ccm großen Zweirädern u. a. der Marken Kreidler, Simson, Zündapp, Puch, NSU, Yamaha auf einen Rundkurs durch den Taunus. Nach der Ausfahrt kam man wieder in ebersgöns zusammen, wo Nachmittags Bernd Raffelt aus Eibau in der Oberpfalz einen Dia-Vortrag über seine Abenteuer mit dem Moped hielt.

Ein paar weitere Impressionen zu dem Mopedtreffen gibt es unter folgendem Link (klick mich).