HTV-Gala 2016 – Feuerwerk der Turnkunst – IMAGINE

Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

TSV Ebersgöns besuchte die HTV-Gala 2016, Europas erfolgreichste Turnshow

„IMAGINE“-Tournee begeisterte ausverkaufte Rittal-Arena

[KH] Schon zur Tradition zu Jahresbeginn ist der Besuch HTV-Gala „Feuerwerk der Turnkunst“ geworden. 59 Mitglieder und Freunde, unter ihnen auch eine Abordnung der Frauenturngruppe des TSV Butzbach, konnte der Vorsitzende des TSV Ebersgöns, Klaus Hübner, während der Hinfahrt  zur HTV-Gala 2016 im Bus herzlich begrüßen.

Gleichzeitig dankt er allen Vorstandsmitgliedern, Übungsleitern und Helfern für ihr Engagement im facettenreichen Sport-, Jugend- und Veranstaltungsangebot des TSV im vergangenen Jahr.

Das Ensemble der „IMAGINE“-Tournee 2016 sprengte dieses Mal jede Vorstellungskraft, indem es in der HTV-Gala 2016 mit extravaganten Darbietungen das Publikum in eine innovative, kreative Welt der Bewegungskünste entführte, eine Welt voller Bilder, Phantasien und Träume zwischen Illusion und Wirklichkeit.

Durch die Verknüpfung von Licht-, Audio- und Video-Technik wurde die Rittal Sport-Arena zur 360 Grad Bühne. Der Live-Gesang und die Life-Musik verwandelten sie zum Theater und Konzertsaal. Die Show der Akrobaten gepaart mit Technik- Animationen, Life-Musik, Entertainment- und Comedy- Elementen machten den Abend für die Zuschauer in der ausverkauften Rittal-Arena in Wetzlar, wie auch in 30 weiteren Städten in Deutschland, zum unvergesslichen Erlebnis.

Kurzum: spektakulärer Spitzensport bei der HTV-Gala 2016 verpackt in eine unvergessliche Show – die aufregendste aller Zeiten. Am Ende der gut zweiundeinhalbstündigen Turnshow waren alle begeistert und freuen sich schon auf das Feuerwerk der Turnkunst am Dienstag, 17. Januar 2017 in Wetzlar, das mit dem Motto „2GETHER 2017“ wieder einiges erwarten lässt.

Kartenvorbestellungen können schon jetzt beim Vorsitzenden Klaus Hübner, klaus@bjckm.de, getätigt werden. Informationen über das vielfältige Programm des TSV 1919 Ebersgöns gibt es unter www.tsv-1919-ebersgoens.de.